Sportfreunde Williams

 

Ski und Pop doppelt gemoppelt. Mit Sportfreunde Stiller im Montafon (15.12.) und Robbie Williams in Ischgl (3. Mai 2014).

 

Für das Rahmenprogramm zum Snowboard-Weltcup Montafon wurde nun mehr Platz geschaffen. Aufgrund der hohen Nachfrage haben sich die Veranstalter dazu entschlossen weitere 500 Sportfreunde Stiller Tickets in den Verkauf zu geben. Dazu wird das Konzertgelände bei der Hochjoch Bahn Talstation in Schruns vergrößert. Die Tickets sind zum Preis von € 35,– unter anderem an den Bergbahnkassen und im Webshop Silvretta Montafon erhältlich.„Wir freuen uns, dass am Samstag die Sportfreunde Stiller in Schruns für das entsprechende Rahmenprogramm zum FIS Ski- und Snowboardcross Europacup sorgen werden und wir den Weltcup Montafon gemeinsam mit vielen Fans ausklingen lassen können”, so Dr. Georg Hoblik, OK-Präsident Weltcup Montafon. Der FIS Ski- und Snowboardcross findet am am 14.12. und 15.12. am Hochjoch statt.

 

 

Infos auf montafon.at/weltcup bzw. silvretta-montafon.at/weltcup

 

Die Ankündigung des Tages: In Ischgl tritt beim Top of the Mountain Concert am 3. Mai 2014 Megastar Robbie Williams auf. Wie gewohnt Open Air auf 2300 Meter hoch gelegenen der Idalp-Bühne. Der 39-jährige Entertainer wird mit seiner Big Band im Skigebiet aufspielen und sein neues Album „Swings Both Ways“ zum winterlichen Saisonabschluss präsentieren. Beginn ist um 13 Uhr. Der Vorverkauf der Tagesskipässe für den 3. Mai startet nach Verfügbarkeit am 07. April 2014. Von gratis kann allerdings bei Robbie Williams keine Rede mehr sein. Der Skipass mit Eintritt kostet 115 Euro. Ein 2-Tages-Skipass/3-Tages-Skipass, welcher nur mit Gästekarte des TVB Paznaun – Ischgl bzw. Samnaun erhältlich ist, und das Konzert am 3. Mai beinhaltet, ist für 125 Euro/135 Euro erhältlich.

Foto (c) Sportfreunde Stiller

 

Schreibe einen Kommentar