Comeback für Intersport-Vierschanzentournee

INTERSPORT WIEDER TOURNEESPONSOR
Es freut mich, Skimania.at mit einer Exklusivmeldung wieder Leben einzuhauchen. Wie der neue Präsident von Intersport International und Vorstand der Intersport Deutschland Klaus Jost im Rahmen des 3. Forums Zukunft Winter im Tauern Spa Kaprun in den Abendstunden des 6. Novembers verriet, wird die deutsch-österreichische Vierschanzentournee künftig wieder Intersport als Namenssponsor führen. „Wir fusionierten ja jüngst die Intersportorganisation von Österreich mit Deutschland. Gerade diese Traditionsveranstaltung verbindet diese beiden Länder, wie kein anderer Wintersportevent“, begründete Jost. Er vergaß aber auch nicht einen Blick in die Vergangenheit. Intersport war dieses Sponsoring zu teuer geworden, als zu Hannawald-Schmidt-Zeiten RTL eingestiegen war. „Nun kamen die Vermarkter wieder zu uns. Und wenn die Preise so bleiben, dann wird es wieder ein langjähriges Engagement von Intersport bleiben“, sagte der Intersport-Boss. Womit allerdings auch verraten ist, dass die wirtschaftlich goldenen Zeiten für die Tournee wohl ebenfalls Geschichte sind.

 


Schreibe einen Kommentar